Es gibt viele Möglichkeiten. Packen wir es an. Geben wir der Natur eine Chance, damit sie sich selbst und sogar uns wieder "Heil machen kann" - macht Ihr mit?
so kann es nicht mehr weiter gehen. Solange jeder nur als Einzelkämpfer los zieht und das Gegenüber als etwas minderwertigeres betrachtet, wird weiterhin alles aus dem Ruder laufen!
Geschichten der Andersartigkeit -Teil 3
Anders sein ist nicht unbedingt etwas falsches. Es zeigt einfach nur weitere Möglichkeiten, weitere Chancen und Perspektiven an
wie können wir lernen, andere besser zu verstehen? Was hilft uns dabei?
Sich Geschichten zu erzählen ist mehr als nur eine Ablenkung oder Gute-Nacht-Geschichte. Es ist das Hilfsmittel, um in seinem Inneren neue Perspektiven zu etablieren!
Eine der bekanntesten Missverständnisse im Nahen Osten... Gestik genauer betrachten!
Es könnte so einfach sein... aus diesem Missverständnis heraus gibt es eine „Feindschaft“ zwischen beiden. Und das, obwohl beide Arten den gleichen Vorfahren hatten.
Um andere bessere verstehen zu lernen, ist es wichtig, die Perspektive des Denkens verändern zu können. Dazu braucht es aber auch Übung...