Wie funktioniert das Universum?

 

Nicht nur die Welt mit ihren kleinsten Bewohnern und alte Mythen faszinieren mich. In der Kinderzeit führten mich meine ersten Schritte in der Bücherei zu den Büchern über die Astronomie.

 

Ursprünglich wollte ich sogar Astrophysik studieren und Astronaut werden - aber da Fremdsprachen überhaupt nicht so mein "Ding" waren und ich gesundheitlich auch nicht dem entsprach, was einen Menschen befähigt ein Astronauten werden zu können, hab ich mich mehr damit begnügt in meiner Fantasie zu reisen... viel zu lesen und so entstanden weitere Geschichten in meinem Kopf.

 

So entstanden auch einige Geschichten, mit schönen Liedern, die auf einfache Weise das Universum erklären.

Wenn Ihr also auch einmal mit mir in Eurer Fantasie durch den Weltenraum reisen wollt, dann schreibt mir.