Die Aktionen rund und um das Umwelt-Thema Wiesenhelden werden zur Zeit für die AWO-Einrichtungen im Saarland durch das Ministerium für Umwelt und Verbraucherschutz finanziert. Sie können gerne mal eine Anfrage an mich richten, ich leite dann die Info weiter.

Für Bibliotheken bzw. in Kooperation mit Kindergärten  gibt es im Saarland ebenfalls Finanzierungsmöglichkeiten:

https://www.saarland.de/22141.htm

 

Event-Lesungen gibt es ab 150 Euro (Maximal 2 Lesungen zu einer Schulstunde hintereinander in verschiedenen Klassen  sind möglich)

Bei meinem Mitmach-Theater spiele ich mit Gruppen zu ca. 40 Kindern (sind mehr Kinder in der Einrichtung spiele ich 2 mal)

Im Endbetrag sollten mindestens 250 Euro heraus kommen. Preis pro Kind zwischen 3 und 5 Euro (bei etwa 90 Kindern und

zwei Mal spielen sind es 3 Euro pro Kind)

 

Workshops dauern etwa 3 Stunden (können auch über mehrere Tage gehen)  - Kosten 150 bis 200 Euro

 

Bei allen kommen noch die Fahrtkosten dazu.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.